Mönchengladbach TÜV Süd: Kunden sind mit der NEW sehr zufrieden

Mönchengladbach · 2015 erhielt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH erstmalig die Zertifizierung "Service-Excellence" vom TÜV Süd. Dieses Qualitätssiegel erhalten nur Unternehmen, die herausragenden Service bieten. In den letzten Monaten wurden nun rund 15.000 Kunden per Brief oder E-Mail nach ihrer Meinung zum Kundenservice gefragt. Fazit: Die NEW schneidet weiter gut ab. Im Vergleich zum Vorjahr werden schriftliche Anfragen noch schneller bearbeitet und Vorgänge am Telefon besonders verständlich dem Kunden erklärt.

Zusätzlich wurde die Korrespondenz der NEW via E-Mail und Telefon von qualifizierten und unabhängigen Experten des TÜV Süd untersucht. Die NEW erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis, das laut TÜV-Experten für eine sehr hohe Zufriedenheit mit der kundenorientierten Bearbeitung von Anfragen spricht.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort