Mönchengladbach Trikot deutscher Rodel-Legende wird versteigert

Mönchengladbach · Zugunsten des Deutschen Allergie- und Asthmabundes hat das ehemalige Prinzenpaar, Michael II. und Niersia Monika, eine Versteigerung organisiert. 14 Objekte sollen innerhalb der nächsten Tage in den Besitz des Höchstbietenden übergehen, darunter auch die signierte Starternummer von Georg Hackl.

 Das Trikot kann im Internet bei RP Online ersteigert werden.

Das Trikot kann im Internet bei RP Online ersteigert werden.

Foto: Ilgner

Von seinen Fans als Hackl Schorsch benannt, war er bis 2006 als deutscher Rennrodler erfolgreich. Er gewann drei Goldmedaillen bei olympischen Spielen sowie zwei Silbermedaillen. Dazu war er 16 mal Deutscher Meister und gewann 13 mal bei Weltmeisterschaften Gold.

Die Online-Auktion sowie Informationen zum Ablauf gibt es hier.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort