Firmenlauf Run and Fun Traumhaft: Mehr als 3000 laufen in Sonnenuntergang

Mönchengladbach · Es ging alles weitgehend glatt, obwohl gestern um 19 Uhr noch Temperaturen von über 25 Grad am Sparkassenpark herrschten.

Firmenlauf Run and Fun: Traumhaft: Mehr als 3000 laufen in Sonnenuntergang
Foto: Reichartz Hans-Peter

Das Teilnehmerfeld beim 5. Firmenlauf Run & Fun war riesig: Mehr als 3200 Frauen und Männer, zum Teil in lustigen Kostümen, sorgten am Start für einen Riesenandrang.

Elfeinhalb Minuten dauerte es, bis die letzte Gruppe den Startkorridor verlassen hatte. Nach 18:30 Minuten kam Patrick Hasenberg als Schnellster ins Ziel. Schnellste Frau war Sonja Beba. Aber um Tempo ging's nicht. "Die Leute sollen Spaß haben. Den hatten sie", sagte Veranstalterin Josie Hilgers.

(web)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort