Unfall in Mönchengladbach Transporter rutscht durch Starkregen von Fahrbahn in Bäume

Mönchengladbach · Weil die Fahrbahn durch den Starkregen am Dienstagabend nass war, ist ein Mann mit seinem Transporter vom Willicher Damm in Uedding abgekommen und gegen zwei Bäume gefahren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Transporter rutscht wegen Regens auf Willicher Damm gegen Bäume in Mönchengladbach
7 Bilder

Transporter rutscht wegen regennasser Straße gegen Bäume in Mönchengladbach

7 Bilder

Laut Polizei kam der Wagen gegen 19.20 Uhr durch Aquaplaning von der Straße ab. Die Fahrbahn stadtauswärts war für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Der Fahrer war nach dem Unfall ansprechbar, wurde aber ins Krankenhaus gebracht. Zwei dünnere Bäume am Fahrbahnrand knickten durch den Aufprall um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort