Mönchengladbach Theatergruppe der Hochschule tritt im BIS-Zentrum auf

Mönchengladbach · Die Theatergruppe der Hochschule Niederrhein präsentiert ihr selbst geschriebenes Stück: "Weder du, noch sonst wer - oder wie ich lernte, Falco zu lieben". Aufgeführt wird es am Donnerstag und Freitag, 13. und 14. Juli, jeweils um 19.30 Uhr im BIS- Zentrum an der Bismarckstraße 97/99. Die Karten können an der Abendkasse oder vorab online auf theater-hsnr@gmx.de für 4 Euro reserviert werden.

Zum Stück: Harvey lebt in einer heilen Welt. Er ist ein selbstständiger und freier Mensch. Dann tritt Jeanney in sein Leben. Es ist ein Stück darüber, wie sich zwei Menschen in den Wahnsinn treiben. In den beiden Rollen sind Michelle Blase und Jacob Matthias zu sehen. Autorin und Regisseurin ist Leonie Hackländer.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort