Stadtschützenfest Venn holt wieder den Pokal für die größte Schützengruppe

Mönchengladbach · Großer Jubel auf dem Kapuzinerplatz im Rahmen des Stadtschützenfestes am vergangenen Wochenende: Denn Venn holte erneut den RP-Pokal für die größte Schützengruppe, während Günhoven sich den Damen-Cup des Bundesmeisters sicherte. Weil auch Wickrathhahn und Geistenbeck starke Frauengruppen zur Parade schickten, versprach Schützenchef Horst Thoren den Bruderschaften einen Sonderpreis.

 Die Pokale wurden auf dem Kapuzinerplatz übergeben.

Die Pokale wurden auf dem Kapuzinerplatz übergeben.

Foto: Detlef Ilgner

Großer Jubel auf dem Kapuzinerplatz im Rahmen des Stadtschützenfestes am vergangenen Wochenende: Denn Venn holte erneut den RP-Pokal für die größte Schützengruppe, während Günhoven sich den Damen-Cup des Bundesmeisters sicherte. Weil auch Wickrathhahn und Geistenbeck starke Frauengruppen zur Parade schickten, versprach Schützenchef Horst Thoren den Bruderschaften einen Sonderpreis.

Ordensdank unterdessen in der Kaiser-Friedrich-Halle: Jürgen Zimmermanns und Frank Jöris bekamen jeweils das Sankt-Sebastianus-Ehrenkreuz, Jörg Pauen wiederum wurde mit dem Silbernen Verdienstkreuz geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort