Jubiläum Seit 25 Jahren im Dienste des Sterns

Mönchengladbach · Bereits seit 25 Jahren ist Klaus-Peter Grashaus nun als Nutzfahrzeug-Verkäufer bei Mercedes-Benz tätig. Seit der Übernahme der Niederlassungsstandorte in Krefeld und Mönchengladbach durch die Herbrand-Gruppe im März 2016 ist er Teil des Familienunternehmens mit Stammsitz in Kevelaer. Grashaus, der Lkw-Experte aus Mönchengladbach, hat den Verkäuferberuf von der Pike auf gelernt. Bevor er die Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer bei Mercedes-Benz begann, hatte er durch seine Tätigkeit als Landmaschinenmechaniker beste technische Vorkenntnisse gesammelt, die bei seiner Tätigkeit als Landmaschinenverkäufer bereits Anwendung fanden.

 Eckhard Prewitz, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge, gratuliert Klaus-Peter Grashaus.

Eckhard Prewitz, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge, gratuliert Klaus-Peter Grashaus.

Foto: Mercedes Herbrand

Bereits seit 25 Jahren ist Klaus-Peter Grashaus nun als Nutzfahrzeug-Verkäufer bei Mercedes-Benz tätig. Seit der Übernahme der Niederlassungsstandorte in Krefeld und Mönchengladbach durch die Herbrand-Gruppe im März 2016 ist er Teil des Familienunternehmens mit Stammsitz in Kevelaer. Grashaus, der Lkw-Experte aus Mönchengladbach, hat den Verkäuferberuf von der Pike auf gelernt. Bevor er die Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer bei Mercedes-Benz begann, hatte er durch seine Tätigkeit als Landmaschinenmechaniker beste technische Vorkenntnisse gesammelt, die bei seiner Tätigkeit als Landmaschinenverkäufer bereits Anwendung fanden.

Nach seiner Zertifizierung zum geprüften Mercedes-Benz-Verkäufer war er neun Jahre als Transporter-Verkaufsberater tätig, bevor er in den Lkw-Bereich wechselte. Die Lkw-Kunden am Niederrhein berät er seit vielen Jahren und hilft ihnen, das perfekte Fahrzeug für die jeweiligen Ansprüche zu finden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort