Abschiedsfeier NEW verabschiedet 37 Auszubildende

Mönchengladbach · Vor Kurzem fand die Abschiedsfeier für 37 Auszubildende der NEW statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, jedem Absolventen persönlich eine Urkunde.

 Die stolze Anzahl von 34 Auszubildenden wurde im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Die stolze Anzahl von 34 Auszubildenden wurde im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Foto: NEW

Vor Kurzem fand die Abschiedsfeier für 37 Auszubildende der NEW statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, jedem Absolventen persönlich eine Urkunde.

Sieben Absolventen erreichten die Gesamtnote "sehr gut" und wurden für ihre Spitzenleistung geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge ergab die Note "gut". "Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder. Die Prüfungsergebnisse spiegeln die Qualität der Ausbildung bei der NEW wider", sagt Kirchhartz. Die stolze Anzahl von 34 Auszubildenden wurde im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen. Infos zum Ausbildungsangebot der NEW gibt es auf www.newkarriere.de. Interessierte können sich immer bis zum 30. September eines Jahres für das darauffolgende Ausbildungsjahr bewerben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort