Nordpark Nachwuchs übernimmt DM-Markt

Mönchengladbach · Kurz vor dem Ausbildungsabschluss ist der dm-Nachwuchs in Gladbach in einen Praxistest gestartet: Vier Wochen lang leiten elf dm-Lehrlinge den dm-Markt an der Helmut-Grashoff-Straße 6. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Erfahrungen, die ich sammeln kann", berichtet Dominika Ziolkowski, die an der "dm-Lehrlingsfiliale" teilnimmt. Das reguläre Team des Marktes arbeitet während dieser Zeit in den dm-Märkten der Umgebung oder hat Urlaub. Neben üblichen Aufgaben wie der Warenbestellung, der Planung des Mitarbeitereinsatzes oder der Kundenberatung organisiert das Team einige Aktionen: So erhalten Kunden, die vom 28.

Kurz vor dem Ausbildungsabschluss ist der dm-Nachwuchs in Gladbach in einen Praxistest gestartet: Vier Wochen lang leiten elf dm-Lehrlinge den dm-Markt an der Helmut-Grashoff-Straße 6. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Erfahrungen, die ich sammeln kann", berichtet Dominika Ziolkowski, die an der "dm-Lehrlingsfiliale" teilnimmt. Das reguläre Team des Marktes arbeitet während dieser Zeit in den dm-Märkten der Umgebung oder hat Urlaub. Neben üblichen Aufgaben wie der Warenbestellung, der Planung des Mitarbeitereinsatzes oder der Kundenberatung organisiert das Team einige Aktionen: So erhalten Kunden, die vom 28.

Mai bis 4. Juni neu am Payback Programm teilnehmen, 250 Extrapunkte. Zudem werden kleine Geschenke verteilt. Beautybegeisterte können sich am Mittwoch, 1. Juni, auf eine Beratung zum Thema Nagelpflege freuen. Snacks und Getränke gibt es am Mittwoch, 8. Juni, von 12 bis 17 Uhr. Und wer am Donnerstag, 16. Juni, das richtige Endergebnis des Europameisterschaft-Spiels Polen gegen Deutschland tippt, kann ein Fantrikot gewinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort