Benefizkonzerte Musikalische Spätlese im TaK

Mönchengladbach · Die musikalische Spätlese im Treff am Kapellchen (TaK) und in der Brandtskapelle war ein großer Erfolg. Durch die Benefizveranstaltungen der Gruppe Little Bossa mit brasilianischen Klängen im TaK und den weiteren Darbietungen am Sonntag in der Brandtskapelle mit den Chören Feine Herbe mit Christian Bauer, der Fallalei Folkband unter der Leitung von Jutta Bauer, dem gut besuchten Gottesdienst mit den Chören Feine Herbe und Sancantao und dem Abschlusskonzert mit der Borderland Jazzband von Walter Maaßen konnten insgesamt 912 Euro an Spenden entgegen genommen werden.

Die musikalische Spätlese im Treff am Kapellchen (TaK) und in der Brandtskapelle war ein großer Erfolg. Durch die Benefizveranstaltungen der Gruppe Little Bossa mit brasilianischen Klängen im TaK und den weiteren Darbietungen am Sonntag in der Brandtskapelle mit den Chören Feine Herbe mit Christian Bauer, der Fallalei Folkband unter der Leitung von Jutta Bauer, dem gut besuchten Gottesdienst mit den Chören Feine Herbe und Sancantao und dem Abschlusskonzert mit der Borderland Jazzband von Walter Maaßen konnten insgesamt 912 Euro an Spenden entgegen genommen werden.

Dieses eingenommene Geld ermöglicht die Fortsetzung der Aktivitäten des Treffs am Kapellchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort