Actic Fitness Indoor-Triathlon: Erlös gespendet

Mönchengladbach · Kürzlich fand zum dritten Mal der Indoor-Triathlon im Vitusbad statt. Marius Gurski und Nicole Dietz hießen die Gewinner der Veranstaltung von NEW und Actic Fitness. Die Disziplinen 500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und drei Kilometer Laufen absolvierte der schnellste Mann in 37 Minuten und 49 Sekunden, die schnellste Frau in 40 Minuten und 16 Sekunden.

Kürzlich fand zum dritten Mal der Indoor-Triathlon im Vitusbad statt. Marius Gurski und Nicole Dietz hießen die Gewinner der Veranstaltung von NEW und Actic Fitness. Die Disziplinen 500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und drei Kilometer Laufen absolvierte der schnellste Mann in 37 Minuten und 49 Sekunden, die schnellste Frau in 40 Minuten und 16 Sekunden.

Insgesamt hatten sich 109 Sportler angemeldet, etliche Besucher feuerten die Teilnehmer an. "Der Indoor-Triathlon war wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmer reisten unter anderem aus Gelsenkirchen, Düsseldorf und Bonn an", so NEW-Bäderchef Rolf Heithausen. Der Erlös wurde von der NEW aufgerundet, so dass sich der Deutsch-Russische Integrationsverein über eine Summe von 1000 Euro freuen kann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort