Ehrung Baumpflanzung an der LVR-Klinik

Mönchengladbach · Die Klinik des Landschaftsverbands Rheinland in Mönchengladbach hat ihren verstorbenen Gründer Dr. Alexander Veltin geehrt indem der Vorstand vor der Klinik eine Robinie gepflanzt hat. "Die Baumpflanzung ist ein Zeichen unserer Verbundenheit mit den von ihm geprägten Werten und ein Symbol dafür, dass diese auch zukünftigweiter wachsen werden." sagte Dr. Stephan Rinckens. Die Pflanzung wurde begleitet von Louisa Veltin der Enkelin des Gründers.

Die Klinik des Landschaftsverbands Rheinland in Mönchengladbach hat ihren verstorbenen Gründer Dr. Alexander Veltin geehrt indem der Vorstand vor der Klinik eine Robinie gepflanzt hat. "Die Baumpflanzung ist ein Zeichen unserer Verbundenheit mit den von ihm geprägten Werten und ein Symbol dafür, dass diese auch zukünftigweiter wachsen werden." sagte Dr. Stephan Rinckens. Die Pflanzung wurde begleitet von Louisa Veltin der Enkelin des Gründers.

In der Klinik werden psychisch erkrankte Menschen behandelt. Die Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach.

(tk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort