Lokalsport Victoria Mennrath verlängert mit Olaf vom Ende

Fussball · Ein fünftes Jahr als Trainer im selben Verein erleben auch im Amateurfußball die wenigsten. Doch Victoria Mennrath hat soeben mit dem Übungsleiter Olaf vom Ende in seinem fünften Jahr den Vertrag vorzeitig verlängert, wie der Verein mitteilte.

"Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und freuen uns, dass wir schon jetzt die Weichen für die kommende Saison stellen konnten. Olaf vom Ende passt hervorragend zu uns und ist mittlerweile eine feste Größe im Verein", erklärt Wolfgang Platen, Zweiter Vorsitzender des SC Victoria Mennrath. Die Victoria belegt als Aufsteiger in die Kreisliga A derzeit einen hervorragenden sechsten Rang. Auch zuletzt bei der Hallen-stadtmeisterschaft hinterließ die Mannschaft einen guten Eindruck und erreichte die Endrunde.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort