Mönchengladbach Regen macht Militärwettkampf zur Schlammschlacht

Mönchengladbach · Der "Internationale Mönchengladbacher Militärwettkampf" wird wegen des Regens diesmal zur Schlammschlacht. 120 Wettkämpfern aus sieben Nationen machen mit.

Mönchengladbach: Regen macht Militärwettkampf zur Schlammschlacht
8 Bilder

Militärwettkampf wird zur Schlammschlacht

8 Bilder

"Beim nächsten Mal ziehe ich Gummistiefel an", bringt es die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel auf den Punkt, eine von 18 interessierten Ehrengästen des "Internationalen Mönchengladbacher Militärwettkampfs", der diesmal leider zur Schlammschlacht wird.

Gewitter, Wind und Regen setzen den 120 Wettkämpfern aus sieben Nationen mächtig zu. Da ist dann letztlich auch egal, wenn man beim Schlauchbootfahren auf dem Eichhofweiher nasse Füße bekommt.

Noch läuft der Wettkampf, ein Favoritenteam zeichnet sich noch nicht ab. Die Siegerehrung ist für den Abend geplant.

(mic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort