Mönchengladbach Pop-Rocker Pur kommen am 23. Juli in den Sparkassenpark

Mönchengladbach · Ihre Hits zählen zu den Evergreens deutscher Hitparaden. Songs wie "Abenteuerland" und "Lena" dürfen auf keiner Charts-Party fehlen - die Band Pur gehört längst zu den Größen der deutschen Pop-Musik. Im Sommer 2016 kommt die Gruppe um Frontsänger Hartmut Engler nun nach Mönchengladbach. Am 23. Juli kommenden Jahres spielen Pur im Sparkassenpark.

"Wir sind total heiß darauf, unsere Fans wieder zu treffen und mit ihnen gemeinsam Party zu machen", so Frontmann Engler. Der Kartenvorverkauf für das Konzert in Mönchengladbach startet heute.

Beim Auftritt im Sparkassenpark präsentieren Pur Lieder aus dem aktuellen Album "Achtung", sowie bekannte Hits.

Der Auftritt im nächsten Sommer wird nicht das erste Gastspiel der Pop-Rocker in Mönchengladbach sein. Bereits am 28. Juni 2013 spielte Pur in der Vitusstadt. Damals begeisterte die Band rund 9000 Zuschauer im Hockeypark. Infos und Tickets gibt es unter www.pur.de

(cks)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort