Betreiber verletzt Ponyhof in Hardt in Flammen

Mönchengladbach · Auf einem Ponyhof in Mönchengladbach-Hardt ist am Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde laut ersten Erkenntnissen verletzt.

Feuer auf Ponyhof in Hardt
7 Bilder

Feuer auf Ponyhof in Hardt

7 Bilder
Foto: Reichartz,Hans-Peter

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei der verletzten Person offenbar um den Betreiber des Hofes. Die Feuerwehr ist aktuell vor Ort um den Brand zu löschen. "Alle sechs Ponys sind den Flammen unverletzt entkommen", sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Der Betreiber, der zunächst als vermisst galt, sei schnell auf dem Hof gefunden worden. Er wurde vor Ort versorgt. Details zur Schadenshöhe konnten Polizei und Feuerwehr zunächst nicht nennen. Der Betreiber gab an, er habe versucht einen Ofen anzuzünden.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort