Mönchengladbach NEW startet mit einer großen Kundenbefragung

Mönchengladbach · Ab dieser Woche führt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, die Vertriebstochter der NEW AG, eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Rund 15.000 NEW-Kunden werden dabei per Brief und per E-Mail angeschrieben. Die Befragung wird rund einen Monat dauern. Die Kunden werden nach ihrer Meinung zur Erreichbarkeit der NEW per Telefon, via E-Mail oder Brief gefragt und wie sie die Servicequalität in den Kunden-Centern beurteilen. Zusätzlich wird auch nach einer Einschätzung zum überarbeiteten Rechnungslayout und zur NEW-Energie-Website (www.

new-energie.de) gebeten. Die Beantwortung der Fragen sollte nicht mehr als zehn Minuten in Anspruch nehmen. Als Dankeschön gibt es Preise, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Bereits im Vorjahr hat die NEW eine solche Befragung durch den TÜV Süd durchführen lassen. Der Prüfdienstleister bescheinigte der NEW Top-Werte und verlieh ihr das höchste Zertifizierungssiegel "Service Excellence".

(tler)
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