Mönchengladbach Müllwagen fährt Mann über Beine

Mönchengladbach · Am Donnerstagnachmittag ist ein Mitarbeiter des Gladbacher Abfallunternehmens "GEM" schwer verletzt worden. Ein Müllabfuhrwagen rollte dem Mann über beide Beine.

 Ein Mitarbeiter der GEM wurde von einem Müllwagen überrollt und schwer verletzt.

Ein Mitarbeiter der GEM wurde von einem Müllwagen überrollt und schwer verletzt.

Foto: Theo Titz

Wie die Polizei mitteilte, war das Müllsammelfahrzeug mit seiner Besatzung auf der Weichselstraße im dortigen Wendehammer unterwegs. Nach Beendigung der Arbeiten in Höhe des Hauses Nr. 77 wollte der 36-jährige Beifahrer wieder ins Führerhaus klettern.

Der 58-jährige Fahrer bemerkte das nicht und fuhr an. Dadurch verlor der 36-jährige Mönchengladbacher seinen Halt, stürzte und geriet unter das Fahrzeug. Hierbei wurden seine Beine überrollt. Er wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

(gap,skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort