Mönchengladbach Mann randalierte in Gladbach und in Düsseldorf

Mönchengladbach · Mit seinem Verhalten ist ein 20-jähriger Düsseldorfer gleich in zwei Städten aufgefallen.

Wie jetzt bekannt wurde, hatte sich der junge Mann am späten Samstagabend in Gladbach ein Taxi genommen, um damit nach Düsseldorf zufahren. Bei der Fahrt wurde der Gast mehrfach aufsässig, griff dem Fahrer ins Lenkrad, beleidigte und schlug ihn. An einem Autobahn-Rastplatz verließ der 20-Jährige das Auto. Die Polizei vermutet, dass er sich dann per Anhalter bis Düsseldorf durchgeschlagen haben muss. Denn als die Gladbacher Polizei am Rastplatz eintraf, hatte der Randalierer bereits das Weite gesucht.

Etwa eine Stunde später fiel er dann Zeugen im Bereich Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf negativ auf. Laut Polizei macht er einen wirren Eindruck und ließ sich nur unter Widerstand in Gewahrsam nehmen. Da der Düsseldorfer sichtlich unter Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurden mehrere Anzeigen gestellt, darunter wegen Beleidigung, Nötigung, Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort