Mönchengladbach Kunsthaus Krichel in die Ebay-Zentrale eingeladen

Mönchengladbach · Wer diese Woche das Kunsthaus Krichel an der Hindenburgstraße/Ecke Wallstraße aufsuchen möchte, steht vor verschlossenen Türen. Aber nicht etwa, weil das Geschäft nicht gut liefe - sondern ganz im Gegenteil. Die Betriebsferien sind erfolgsbedingt. Auf Einladung des US-Internetriesen Ebay sind die Inhaber Rolf und Natalie Krichel zur Unternehmenszentrale nach San José/Kalifornien geflogen. "Es ist schon fast unglaublich, aber Ebay hat uns als Händler des Pilotprojektes ,MG bei Ebay' eingeladen, um etwas über dieses Projekt in Mönchengladbach und unsere Erfahrungen beim Onlineverkauf in unserem Ebay-Shop zu berichten", teilte Rolf Krichel seinen Kunden auf Facebook mit.

 Natalie und Rolf Krichel gehören zu den Teilnehmern der ersten Stunde beim Pilotprojekt "Mönchengladbach bei Ebay".

Natalie und Rolf Krichel gehören zu den Teilnehmern der ersten Stunde beim Pilotprojekt "Mönchengladbach bei Ebay".

Foto: MG bei Ebay

Das Kunsthaus, das am 15. Mai wieder öffnet, existiert bereits in vierter Generation. Es zählte zu den Teilnehmern der ersten Stunde bei "MG bei Ebay", dem Pilotprojekt, mit dem stationärer Handel erfolgreich mit dem Onlinegeschäft verknüpft wurde. Auch nach der Pilotphase wird es seitdem fortgesetzt.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort