Mönchengladbach Feuerwehr befreit Frau aus umgestürztem Wohnmobil

Mönchengladbach · Mit im Fahrzeug befanden sich zwei Dackel. Ein Hund verendete, der andere wurde in eine Tierklinik gebracht.

Autobahn A52 - Wohnmobil gerät ins Schleudern
13 Bilder

A52 - Wohnmobil stürzt in Böschung um

13 Bilder

Auf der A52 ist am Sonntagabend ein Reisemobil aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung auf die Seite gekippt. Im Reisemobil befanden sich neben der Fahrerin zwei Kurzhaardackel. Die leichtverletzte Fahrerin musste über Steckleitern aus ihrem Fahrzeug gerettet werden.

 Der verletzte Dackel wurde in eine Tierklinik gebracht.

Der verletzte Dackel wurde in eine Tierklinik gebracht.

Foto: Günter Jungmann

Weiterhin wurde ein verletzter Dackel aus dem Reisemobil befreit. Der zweite Hund wurde von der Polizei mit tödlichen Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden. Die Fahrerin wurde von einem Rettungswagen in eine Unfallklinik transportiert. Der verletzte Dackel musste mit dem Kleinalarmfahrzeug der Feuerwehr in eine Tierklinik gebracht werden.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort