Mönchengladbach Drei Leichtverletzte nach Wendemanöver

Mönchengladbach · Ursache für einen Unfall mit drei Leichtverletzten war ein gefährliches Wendemanöver auf der Landstraße 382 in Korschenbroich-Herrenshoff. Er ereignete sich am Dienstag um 22.30 Uhr, als ein Gladbacher (32) mit seinem Auto in Richtung Korschenbroich fuhr.

 Ein riskantes Wendemanöver forderte drei Leichtverletzte.

Ein riskantes Wendemanöver forderte drei Leichtverletzte.

Foto: D. Bothe

In einer Rechtskurve tauchte eine BMW-Limousine auf, die quer zur Fahrbahn stand. Der 32-Jährige fuhr mit fast ungemindertem Tempo in die Querseite. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass sich der BMW-Fahrer, ein Gladbacher (38), offensichtlich verfahren hatte und deshalb wenden wollte. Er und sein Beifahrer (18) wurden leicht verletzt. Alle kamen in die Klinik.

(-wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort