Mönchengladbach Dieses Pärchen sprengte die Telefonzelle

Mönchengladbach · Mit Phantombildern sucht die Polizei nach den Tätern, die für die Explosion verantwortlich sind.

Mönchengladbach: Dieses Pärchen sprengte die Telefonzelle
Foto: ""

Nach der Sprengung einer Telefonzelle im Westend am frühen Neujahrsmorgen mit einem so genannten Polenböller mit gewaltiger Sprengkraft sucht die Polizei nun mit Phantombildern nach den Tätern. Zeugen hatten ein Pärchen flüchten sehen. Mit ihren Angaben fertigte das LKA nun Fahndungsbilder an. Die beiden Verdächtigen wurden wie folgt beschrieben: Der Mann soll 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1, 90 Meter groß und kräftig sein. Er hat eine Glatze und trug eine schwarze Bomberjacke.

 Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann oder die Frau?

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann oder die Frau?

Foto: LKA

Die Frau ist 25 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Sie hat rötlich/lilafarbene Haare und trug ebenfalls eine schwarze Jacke. Beide flüchteten über die Aachener Straße in Richtung Rheindahlen. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die beiden Personen? Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 1500 Euro ausgesetzt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(angr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort