Mönchengladbach Der Wahrsager: Dieter Breymann

Er ist Ratsherr, Anwalt und Kulturexperte. Morgen probiert Dieter Breymann eine ganz neue Rolle aus: Er wird Wahrsager. Und was für einer! Von 18.30 bis 21 Uhr beantwortet Breymann zusammen mit Kulturbüro-Leiter Thomas Hoeps in der Rheydter Stadtteilbibliothek als ein Programmpunkt der Kulturnacht Nachtaktiv alles, was die Gladbacher zur Zukunft wissen wollen - und noch viel mehr.

Mönchengladbach: Der Wahrsager: Dieter Breymann
Foto: Breymann

Die künftigen Ereignisse liest er aus einer Currywurst-Schale und aus einem Esel-Sparschwein. Warum? "Weil ich auf die Idee, die verrückten Astro-Shows aus dem Fernsehen zu veralbern, beim Currywurst-Essen mit Thomas Hoeps gekommen bin." Und weil Breymann ein Mann mit Sinn für skurrilen Humor ist, dürfte es reichlich zu lachen geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort