Mönchengladbach Der Vorverkauf für "nachtaktiv" 2018 ist gestartet

Mönchengladbach · Ab sofort gibt es Tickets für "nachtaktiv" 2018, die inzwischen 7. Mönchengladbacher Kulturnacht, die mit einem vollen und abwechslungsreichen Programm aus unterschiedlichen Sparten locken wird. Vielleicht auch noch eine Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk? Am Samstag, 26. Mai 2018, wird das städtische Kulturbüro gemeinsam mit rund 40 freien und städtischen Kulturinitiativen den Gladbachern eine schlaflose und erlebnisreiche Kulturnacht bereiten. Beim letzten Mal konnte das Publikum in der Nacht der Nächte zwischen 174 unterschiedlichen Programmpunkten mit insgesamt 358 Aufführungen wählen. Was die Kulturnacht 2018 zu bieten hat, wird Mitte April bekanntgegeben.

Eintrittskarten kosten 8 Euro, Schüler, Studierende und Inhaber des Mönchengladbach-Passes zahlen sechs Euro (Abendkasse: zwölf Euro / ermäßigt acht Euro). Die Vorverkaufstickets gibt es online über AD-Ticket.de, in der Stadtbibliothek an der Blücherstraße sowie in der Stadtteilbibliothek Rheydt. Kinder bis 14 Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt, ebenso wie eine Begleitung von Rollstuhlfahrern/Blinden.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort