Familientag Das Volksbad wird Sonntag 90 Jahre alt

Mönchengladbach · Das Wetter der vergangenen Tage hatte nicht unbedingt viel mit Sommer und Ferien zu tun. Ein Besuch im Freibad war eine gänzlich schlechte Idee. Das soll sich nun ändern. Am Sonntag feiert das Volksbad seinen 90. Geburtstag mit viel Programm und tollen Aktionen.

 Heute

Heute

Foto: NEW AG

Die Temperaturen werden an diesem Tag besser kaum sein. 26 Grad und nur leichte Bewölkung - eine gute Gelegenheit, ins Volksbad zu gehen. Von 11 bis 17 Uhr gibt es Spaß, Aktionen und Spiele für die ganze Familie. Wer am Sonntag in Badekleidung der 20er-Jahre erscheint, erhält eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Geboten werden unter anderem Schnuppertauchen und Zumba. Interessierte können einen Blick hinter die Kulissen des Bades werfen und den Technikbereich erkunden.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort