Mönchengladbach Christbaumständer-Spezialist bezieht eigenes Gebäude

Mönchengladbach · F-H-S International, ein Anbieter von Weihnachtsbaumständern und Dekoartikeln, hat das denkmalgeschützte Gebäude An der Eickesmühle 30-34 erworben. Den Verkauf vermittelt hat der Immobiliendienstleister Bienen & Partner. Vormals ebenfalls auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs ansässig, bezieht F-H-S nun einen Teilbereich des 982 Quadratmeter großen Bürogebäudes. "Das Bürogebäude mit hochwertiger Ausstattung, das Areal, das mit seinen denkmalgeschützten Gebäuden den Industriecharme vergangener Tage versprüht, sowie die ansässigen innovativen und kreativen Unternehmen inspirieren unsere tägliche Arbeit und bieten tolle Möglichkeiten zu Synergien", sagt Geschäftsführer Hans-Walter Beckers.

 Dieses Gebäude hat das Unternehmen gekauft.

Dieses Gebäude hat das Unternehmen gekauft.

Foto: Bienen & Partner

F-H-S International, ein Anbieter von Weihnachtsbaumständern und Dekoartikeln, hat das denkmalgeschützte Gebäude An der Eickesmühle 30-34 erworben. Den Verkauf vermittelt hat der Immobiliendienstleister Bienen & Partner. Vormals ebenfalls auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs ansässig, bezieht F-H-S nun einen Teilbereich des 982 Quadratmeter großen Bürogebäudes. "Das Bürogebäude mit hochwertiger Ausstattung, das Areal, das mit seinen denkmalgeschützten Gebäuden den Industriecharme vergangener Tage versprüht, sowie die ansässigen innovativen und kreativen Unternehmen inspirieren unsere tägliche Arbeit und bieten tolle Möglichkeiten zu Synergien", sagt Geschäftsführer Hans-Walter Beckers.

F-H-S ist auf Christbaumständer mit patentiertem Festklemmhebel spezialisiert und vertreibt diese weltweit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfangreiches Sortiment an Weihnachtsbeleuchtung, Party- und Sommer-Beleuchtungsartikel, Solarleuchten, Gartenbeleuchtung sowie Lichterketten mit Energiesparleuchten an.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort