Strohmiete brennt Riesiger Feuerball in Giesenkirchen

Mönchengladbach · An einem Feld in Mönchengladbach-Giesenkirchen ist am frühen Samstagmorgen eine Strohmiete in Brand geraten. Es entstand ein riesiger Feuerball.

Mönchengladbach: Strohmiete brennt in Giesenkirchen
7 Bilder

Strohmiete brennt in Giesenkirchen

7 Bilder
Foto: Theo Titz

Verletzt wurde durch den Brand an der Tackhütte niemand. Die Feuerwehr Mönchengladbach und die Feuerwehr aus Korschenbroich waren gemeinsam vor Ort. Die Einsatzkräfte löschten zunächst Teile des Brandes und ließen die Strohballen schließlich kontrolliert abbrennen.

Wieso das Stroh in Flammen aufging, ist unklar. Beeindruckend sind die Bilder von dem riesigen Feuerball, der noch weithin sichtbar war.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort