Mönchengladbach Bis Donnerstag: Frühbucherrabatt für Run & Fun-Läufer

Mönchengladbach · Es ist das lustigste Rennen der Stadt: Der Run-&-Fun-Firmenlauf. Am Mittwoch, 14. September, findet er bereits zum fünften Mal im Sparkassenpark statt. Im vergangenen Jahr gingen rund 2300 Läufer auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke.

 Im vergangenen Jahr gingen rund 2300 Läufer auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke. Für dieses Jahr haben sich bis jetzt schon 2600 Starter angemeldet.

Im vergangenen Jahr gingen rund 2300 Läufer auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke. Für dieses Jahr haben sich bis jetzt schon 2600 Starter angemeldet.

Foto: Dharma

Es ist das lustigste Rennen der Stadt: Der Run-&-Fun-Firmenlauf. Am Mittwoch, 14. September, findet er bereits zum fünften Mal im Sparkassenpark statt. Im vergangenen Jahr gingen rund 2300 Läufer auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke.

Für dieses Jahr haben sich bis jetzt schon 2600 Starter angemeldet. Die Organisatoren rund um Run&Fun-Chefin Josi Hilgers wollen die magische Marke von 3500 Läufern knacken.

Die Strecke führt quer durch den Nordpark. Unterwegs gibt es zwei Bierstände der Oettinger-Brauerei und überall Musik. Mitmachen kann fast jeder. Einzige Bedingung: Ein Team muss aus drei Startern bestehen und einer Firma oder Behörde, einem Verein, Stammtisch oder Lauftreff angehören.

Teams, die sich schon jetzt anmelden, erhalten bis Donnerstag einen Frühbucherrabatt und zahlen statt 25 Euro pro Person nur 22 Euro. 50 Cent pro Starter gehen an die Aktion Lichtblicke. Anmeldungen werden auf der Homepage unter www.run-fun-mg.de angenommen.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort