Mönchengladbach Autofahrer übersieht Taxi: Lüpertzender Straße gesperrt

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der Lüpertzender Straße sind gestern Morgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 65-jähriger Autofahrer vom Fahrbahnrand an und übersah dabei ein Taxi, das sich von hinten näherte.

 Bei dem Unfall zweier Fahrzeuge erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen.

Bei dem Unfall zweier Fahrzeuge erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen.

Foto: Ilgner Detlef

Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Wagen des 65-Jährigen auf ein Baumbeet geschoben. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Lüpertzender Straße gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort