Mönchengladbach 25.200 Karten für Borussia-Revue im Theater verkauft

Mönchengladbach · "Wir sind Borussia" von Martin Maier-Bode und Tobias Wessler war in der vergangenen Spielzeit die Erfolgsproduktion am Mönchengladbacher Theater. Seit September begeistert die Fußball-Revue mit Livemusik auch die Krefelder Zuschauer.

Für das Stück wurden bisher rund 25.200 Tickets verkauft. Der Zuschauerraum wird zur Nordkurve, und die Bühne zum Spielfeld für große Emotionen und berührende Geschichten von leidenschaftlichen Fußballfans. Fohlenfutter pur also, moderiert von den Kult-Moderatoren Gerd Delling (Christopher v.u.z. Lerchenfeld) und Günter Netzer (Bruno Winzen). Ab 27. Februar 2018 ist das Stück wieder auf der Gladbacher Bühne zu erleben. Karten gibt's auf www.theater-kr-mg.de und unter 02151 805-125.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort