Mönchengladbach 200 Kästen Cola und Sprite landen auf der Straße

Mönchengladbach · Ein Lkw hat gestern Morgen gegen 7.30 Uhr beim Auffahren auf die A 61 in Güdderath seine Ladung verloren. Laut Polizei waren die Getränkekisten wohl nicht ausreichend gesichert. Als der Fahrer in die Kurve fuhr, landeten 200 Kisten Cola und Sprite auf der Fahrbahn. Die Polizei musste die Auffahrt für die Bergungsarbeiten etwa eine Stunde lang sperren.

 Rund 200 Getränkekisten landeten gestern auf der Fahrbahn. Laut Polizei waren die Kästen wohl nicht ausreichend gesichert.

Rund 200 Getränkekisten landeten gestern auf der Fahrbahn. Laut Polizei waren die Kästen wohl nicht ausreichend gesichert.

Foto: Nicole Kamphausen

In Folge dessen kam es auf der A 61 in Richtung Koblenz zu einem leichten Rückstau.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort