Eröffnung 18 000 Besucher bei der Eröffnung des Hugo-Junkers-Hangars

Mönchengladbach · Zeitweise war das Wetter zwar ganz schön widerborstig. Doch das hiel 18 000 Gladbacher und Auswärtige nicht davon ab, sich beim Tag der offenen Tür am Flughafen den neuen Hugo-Junkers-Hangar, die historischen Flugzeuge und zahlreiche weitere Attraktionen am und um den Flughafen anzuschauen. Der größte Hingucker war dabei die "Tante Ju", die ab sofort am Flughafen stationiert ist. "Die Parkplätze waren immer voll. Ein toller Tag", resümierte David Bongartz von der Event-Hangar GmbH am Abend.

Eröffnung: 18 000 Besucher bei der Eröffnung des Hugo-Junkers-Hangars
Foto: Ilgner Detlef (ilg)

Zeitweise war das Wetter zwar ganz schön widerborstig. Doch das hiel 18 000 Gladbacher und Auswärtige nicht davon ab, sich beim Tag der offenen Tür am Flughafen den neuen Hugo-Junkers-Hangar, die historischen Flugzeuge und zahlreiche weitere Attraktionen am und um den Flughafen anzuschauen. Der größte Hingucker war dabei die "Tante Ju", die ab sofort am Flughafen stationiert ist. "Die Parkplätze waren immer voll. Ein toller Tag", resümierte David Bongartz von der Event-Hangar GmbH am Abend.

FOTOS (2): DETLEF ILGNER

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort