Mettmann Zeugen gesucht: Wer fuhr bei Rot über die Ampel?

Mettmann · Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 22 Uhr an der Kreuzung Südring/ Gruitener Weg sucht die Polizei nun Zeugen. Die 59-jährige Fahrerin eines roten Renaults befuhr den Gruitener Weg in Richtung Mettmann. An der Kreuzung Südringfuhr sie, nach eigenen Angaben, bei Grünlicht geradeaus in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte sie mit einem von rechts kommenden schwarzen Audi einer 43-jährigen Frau, die den Südring in Richtung Talstraße, aus Richtung Wuppertal kommend, befuhr und nach eigenen Angaben ebenfalls bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde die 59-Jährige schwer verletzt und muss im Krankenhaus bleiben. Da vor Ort nicht ermittelt werden konnte, welches Fahrzeug bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren ist, werden Zeugen gebeten, sich unter 02104 9 82 62 50 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort