Mettmann Unbekannte brechen Autos in Obschwarzbach auf

Mettmann · In der Zeit von Montag, 7. November, 16.30 Uhr, bis zum Dienstag, 8. November, 7.30 Uhr, brachen Unbekannte mehrere Autos in Mettmann auf. Unbekannte Täter hatten es auf die fest eingebauten Navigationsgeräte von Fahrzeugen der Marke VW und Audi abgesehen. Die Täter schlugen die Scheiben der Beifahrertüren der Pkw ein und gelangten durch die Entriegelung der Türen in das Fahrzeuginnere. Betroffen waren ein VW Touran, Golf und Passat auf der Schlesienstraße und ein Pkw Audi A3 an der Samlandstraße in Obschwarzbach.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach polizeilichen Schätzungen auf 8.000 Euro. Bisher liegen der Mettmanner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor.

Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6310, jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Aus dem Ressort