Mettmann Summer Church ist eröffnet

Mettmann · Sommer, Sonne, Kirche - besondere Aktionen erwartet die Wülfrather, wenn sie in den nächsten Wochen die Veranstaltungen an der Kulturkirche in der Tiegenhöfer Straße besuchen. Auf dem Platz wurden jedenfalls eigens mehrere Kubikmeter Sand angefahren und Liegestühle aufgestellt, um Strand- beziehungsweise Urlaubsathmosphäre zu erzeugen.

Mettmann: Summer Church ist eröffnet
Foto: Stephan Köhlen

Die "Summer Church", so der einladende Titel, wurde am Wochenende mit dem Posaunenchor der Ev.- Reformierten Kirche und einem bunten Programm eingeläutet. Konzerte, Lesungen, Singen am Lagerfeuer, aber auch Gottesdienste im Sand warten unter anderem bis zum 16. Juli auf interessierte Besucher. Auch wenn keine Veranstaltungen stattfinden, kann in gemütlicher Atmosphäre geplauscht werden. Zum Abschluss der "Summer Church" wird eine Beachparty gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort