Tc Metzkausen Viel Spaß beim Zwetschgen-Turnier

Mettmann · Fliegende Tennisbälle, jede Menge guter Laune und natürlich eine große Auswahl verschiedener selbstgemachter "Pflaumen - Kuchen - Kreationen" erlebten die mehr als 30 Teilnehmer und Zuschauer des diesjährigen "Zwetschgen"- Turniers im Tennis-Club Metzkausen.

 Fliegende Tennisbälle gab's beim TC Metzkausen.

Fliegende Tennisbälle gab's beim TC Metzkausen.

Foto: TCM

Fliegende Tennisbälle, jede Menge guter Laune und natürlich eine große Auswahl verschiedener selbstgemachter "Pflaumen - Kuchen - Kreationen" erlebten die mehr als 30 Teilnehmer und Zuschauer des diesjährigen "Zwetschgen"- Turniers im Tennis-Club Metzkausen.

Bei Kaiserwetter spielten bunt zusammengewürfelte Mixed-Teams gegeneinander, wobei der Spaßfaktor immer im Vordergrund stand und Spielergebnisse eher nebensächlich waren. In den Spielpausen war das Kuchenbuffet stets umlagert und bei einem Glas Latte Macchiato wurden Tennisgeschichten und Kuchenrezepte ausgiebig diskutiert.

Das Gastronomie-Team um Nesret Sabani verwöhnte am Abend mit Spezialitäten vom Grill, ausgewählten Weinen und frisch gezapftem Bier.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort