90. Geburtstag Glückwunsch an Hans-Georg Malitz

Mettmann · Kürzlich feierte Hans-Georg Malitz seinen 90. Geburtstag. Er war in vielen Vereinen und Verbänden aktiv, unter anderem im Bund Deutscher Kriegsopfer, Körperbehinderter und Sozialrentner (BDKK).

 Bürgermeister Thomas Dinkelmann gratuliert Hans-Georg Malitz.

Bürgermeister Thomas Dinkelmann gratuliert Hans-Georg Malitz.

Foto: ""

Weiterhin engagierte er sich viele Jahre für die europäische Zusammenarbeit der Soldaten, Kriegsopfer und Förderer des europäischen Gedankens. Ab 1972 war Hans-Georg Malitz im Vorstand des Bürgervereins Metzkausen aktiv. 1983 erhielt Malitz das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, 1999 das Bundesverdienstkreuz I. Klasse und 2004 den Verdienstorden NRW.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort