Kinderfest Geld für Kita in Gorazde

Mettmann · Das große Kinderfest zum Weltkindertag war ein voller Erfolg. Zum Glück spielte wieder das Wetter mit, so dass die zahlreichen kleinen und großen Besucher unter anderem von Stand zu Stand ziehen konnten, Spaß mit dem Clown Pepe und dem Zauberer hatten, Reiten konnten, mit der Bimmelbahn fahren und begeistert den Aufführungen zuschauen konnten.

Das große Kinderfest zum Weltkindertag war ein voller Erfolg. Zum Glück spielte wieder das Wetter mit, so dass die zahlreichen kleinen und großen Besucher unter anderem von Stand zu Stand ziehen konnten, Spaß mit dem Clown Pepe und dem Zauberer hatten, Reiten konnten, mit der Bimmelbahn fahren und begeistert den Aufführungen zuschauen konnten.

Die Spendensammlung für den Kindergarten in Gorazde erbrachte 1300 Euro. Seit nunmehr 16 Jahren engagiert sich die Stadt Mettmann für den Kindergarten "Sunce" in Gorazde. Dies kommt aktuell auch dadurch zum Ausdruck, dass Klaudia Beck, Sachgebietsleiterin Kindertagesstätten, stellvertretend vom Bürgermeister der Stadt Gorazde für dieses Engagement geehrt wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort