Lokalsport Hildens Zweite schöpft personell aus dem Vollen

Djk · Neuss-Gnadental - VfB Hilden II. (K. M.) In glänzender Verfassung präsentierte sich der Fußball-Bezirksligist am vergangenen Sonntag beim klaren 5:0 gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach. Damit rückte Hildens Zweite auf dem fünften Platz in der Tabelle vor. Morgen (14.30 Uhr) kann das Team von Sascha Borsic das Punktekonto weiter ausbauen, denn beim Vorletzten in Neuss-Gnadental sollten die Trauben nicht unerreichbar hoch hängen.

 Ballsicher: Marvin Bell (rechts) und die Hildener Reserve peilen den nächsten Sieg an.

Ballsicher: Marvin Bell (rechts) und die Hildener Reserve peilen den nächsten Sieg an.

Foto: Olaf Staschik (Archiv)

Neuss-Gnadental - VfB Hilden II. (K. M.) In glänzender Verfassung präsentierte sich der Fußball-Bezirksligist am vergangenen Sonntag beim klaren 5:0 gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach. Damit rückte Hildens Zweite auf dem fünften Platz in der Tabelle vor. Morgen (14.30 Uhr) kann das Team von Sascha Borsic das Punktekonto weiter ausbauen, denn beim Vorletzten in Neuss-Gnadental sollten die Trauben nicht unerreichbar hoch hängen.

Vorsicht ist allerdings geboten. Die Hausherren werden alles versuchen, um das Spiel zu gewinnen und den Kontakt zur Nicht-Abstiegszone zu halten. Falls der VfB an seine zuletzt guten Leistungen anknüpft, müsste er die Hürde in Neuss jedoch überwinden und einen weiteren Dreier auf die Haben-Seite bringen. Positiv sollte sich dabei auswirken, dass Trainer Borsic momentan personell fast aus dem Vollen schöpfen kann.

(klm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort