Mettmann Sängerin Katja Ebstein spielt und singt morgen in Hilden

Mettmann · In einer ungewohnten Rolle kommt im wahrsten Sinne des Wortes Katja Ebstein morgen in die Stadthalle, Fritz-Gressard-Platz 1, nach Hilden: Sie spielt "Schwester Marie Claire" in einem Gastspiel des Kleinen Theaters Bad Godesberg.

 Katja Ebstein erleben die Zuschauer morgen als Schauspielerin und Sängerin.

Katja Ebstein erleben die Zuschauer morgen als Schauspielerin und Sängerin.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Doch die Zuschauer müssen nicht enttäuscht sein: Selbstverständlich gibt die Sängerin, die übrigens nicht nur Schlager, sondern auch anspruchsvolle Lieder und Chansons mit Texten beispielsweise von Bertolt Brecht souverän präsentieren kann, "ihre schönsten Lieder" - so verspricht die Unterzeile des Programms. Es läuft von 20 bis 22 Uhr. Es gibt noch Karten (12 bis 20 Euro) bei der Ticket-Zentrale, Telefon 02103 973747, sowie eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort