Mettmann Pkw stoßen zusammen: zwei Beifahrerinnen verletzt

Mettmann · Am Montag gegen 19.20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Talstraße/ Ringstraße/ Am Königshof in Mettmann zu einem schweren Verkehrsunfall.

 Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 14.500 Euro.

Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 14.500 Euro.

Foto: Kreispolizei

Ein 20-jähriger Renault-Fahrer befuhr die Straße "Am Königshof" in Richtung Talstraße. Dort kollidierte er im Kreuzungsbereich mit einer 65-jährigen Skoda-Fahrerin, die mit ihrem Pkw die Ringstraße in Richtung Talstraße befuhr. Sowohl die 19-jährige Beifahrerin in dem Renault als auch eine 34-jährige Mitfahrerin im Skoda verletzten sich leicht und begaben sich anschließend selbständig in ärztliche Behandlung.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von etwa 14.500 Euro. Ob der 20-jährige Renault-Fahrer bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich gefahren ist, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6310, zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort