Mettmann Jogger stirbt bei Unfall

Mettmann · Am Donnerstagnachmittag ist es auf dem Mettmanner Südring zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben eines Sprechers der Polizei wurde gegen 16.10 Uhr ein 73-jähriger Jogger von einem Wagen erfasst und tödlich verletzt.

 Am Südring ist es am Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen.

Am Südring ist es am Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen.

Foto: Oliver Wiegand

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 60-jähriger Erkrather mit seinem Auto die B7 in Richtung Mettmann, als plötzlich der Jogger die Fahrbahn überquerte. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision. Der 73-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Erkrather Autofahrer musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde die B7 komplett gesperrt. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort