Kommentar: Unsere A 3 Herrlich, so ein Tag auf der Autobahn

Mettmann · Oh wie schön ist die Region! Besonders von der Autobahn aus betrachtet. Und das kann vor allem derjenige nachvollziehen, der nicht ganz freiwillig einen Tag auf der A 3 verbracht hat. Ich hatte meinen Wagen in einer Werkstatt in Breitscheid und musste ihn nach Hause holen. Deswegen wurde ich gefahren - und es ging sogar gut von wegen der Verkehrsdichte. Zurück im milden Hilden, fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte in Breitscheid und - ja genau: ab auf die Bahn.

Kommentar: Unsere A 3: Herrlich, so ein Tag auf der Autobahn
Foto: Staschik, Olaf (OLA)

Die Hoffnung, am selben Tage zweimal staufrei zwischen Ratingen und Hilden an Mettmann vorbeizukommen, zerstob schon auf der Hochdahler Straße: Alle anderen waren auch schon da. oh wie schön ist die Region - im Schritttempo aus dem Auto heraus betrachtet. gök

An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort