Kreis Mettmann Fahrradstudio am Kronengarten hat sich vergrößert

Kreis Mettmann · Oliver Hofmann ist mit seinem Fahrradstudio von der Hildener Hochdahler Straße an den Kronengarten 21 umgezogen. Die Ladenfläche hat sich von 120 auf 800 Quadratmeter vergrößert. "Wir suchen schon seit zwei Jahren", erzählt Hofmann: "Jetzt hatten wir Glück." Damit meint er auch Nsama Bredt, den er als Geschäftspartner gewonnen hat. Beide ergänzen sich gut. Hofmann übernahm vor acht Jahren das Fahrradstudio Gramm und hat sich einen Stamm von Kunden aufgebaut. Bredt war früher selbst Kunde bei "Olli's Fahrradstudio" und ist von Qualität und Service überzeugt.

Der Maschinenbau-Ingenieur ist leidenschaftlicher Freerider, kommt aus der Mountainbike-Szene, war lange im Einzelhandel tätig und weiß, wie man auch jüngere Kunden anspricht und die sozialen Netzwerke nutzt. Nach der Vergrößerung haben beide jetzt auch E-Bikes im Angebot. Immer mehr Kunden entdecken die Vorzüge des Radelns mit eingebautem Rückenwind. Daneben bietet der Laden Moutainbikes, Renn- und Hollandräder, Fitness- und Lifestyle-Bike sowie Reise- und Kinderräder an.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Aus dem Ressort