Mettmann Erkrath versteigert meistbietend Fundsachen

Mettmann · Ob Fahrräder, Handys, Kameras oder Schmuck - am Mittwoch ab 12 Uhr gilt in der Erkrather Stadthalle "Gekauft wie gesehen". Die Stadt lädt ein zur Öffentlichen Versteigerung von Fundsachen.

Die Besichtigung der Fundgestände vor Ort ist bereits ab 11 Uhr möglich. Fundgegenstände, die in das Eigentum der Stadt Erkrath übergegangen sind, werden meistbietend, jedoch nicht unter dem Taxwert, versteigert. Eine Anmeldung zur Versteigerung ist nicht erforderlich.

Weder die in den Versteigerungen aufgerufenen Artikel sind auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft worden, noch wurde die Verkehrstüchtigkeit der Fahrräder geprüft. Die Stadt übernimmt, auch nicht nachträglich, die Gewährleistung für die ersteigerten Gegenstände. Das Ordnungsamt weist darauf hin, dass alle ersteigerten Gegenstände bar bezahlt werden müssen.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort