Zu Besuch Auf Der Polizeiwache CSI Hilden ermittelt

Mettmann · Die Zahl der Unfallfluchten steigt weiter. Das geht aus den Jahresberichten vieler Polizeibehörden hervor. Im Kreis Mettmann gab es im vergangenen Jahr insgesamt 3184 Verkehrsunfallfluchten. Die Kreispolizei arbeitet in Hilden täglich daran, dass die Täter trotzdem überführt werden.

Die Arbeit der Fahrerflucht-Experten
8 Bilder

Die Arbeit der Fahrerflucht-Experten

8 Bilder

Auch Versicherungsbetrügern sind die Kommissare dabei auf der Spur. Viele dieser Fälle landen dann auf dem Schreibtisch von ihm: Polizeihauptkommissar Seiler.

Seiner Berufserfahrung entsprechend, hat Seiler viel gesehen und gehört. "Eine Hauswand fährt normalerweise nicht gegen ein Auto", sagt er, und schmunzelt kurz über kuriose versuchte Versicherungsbetruge. Sein Team kann die Täter dank moderner Technik immer besser aufspüren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort