Kreis Mettmann Arbeitsagentur: Arbeitgeberthemenjetzt im Netz

Kreis Mettmann · Jetzt finden Arbeitgeber wichtige Informationen und interessante Reportagen an einem Ort im Netz: Das Arbeitgebermagazin Faktor A, der BA, zieht komplett ins Internet und bietet unter www.faktor-a.info/ alles, was Unternehmer und Personalverantwortliche heute wissen müssen. Das gedruckte Magazin "Faktor A" erschien seit 2010 im Auftrag der Bundesarbeitsagentur und bietet vier Mal im Jahr einen umfassenden Überblick über wechselnde Schwerpunkte wie Führung, Employer Branding, Motivation, Ausbildung und Innovation. Das Print-Produkt wird eingestellt. Mit der gleichen journalistischen Gründlichkeit und Tiefe setze die Redaktion nun Arbeitgeberthemen nun im Netz um, heißt es bei der Arbeitsagentur.

Jetzt finden Arbeitgeber wichtige Informationen und interessante Reportagen an einem Ort im Netz: Das Arbeitgebermagazin Faktor A, der BA, zieht komplett ins Internet und bietet unter www.faktor-a.info/ alles, was Unternehmer und Personalverantwortliche heute wissen müssen. Das gedruckte Magazin "Faktor A" erschien seit 2010 im Auftrag der Bundesarbeitsagentur und bietet vier Mal im Jahr einen umfassenden Überblick über wechselnde Schwerpunkte wie Führung, Employer Branding, Motivation, Ausbildung und Innovation. Das Print-Produkt wird eingestellt. Mit der gleichen journalistischen Gründlichkeit und Tiefe setze die Redaktion nun Arbeitgeberthemen nun im Netz um, heißt es bei der Arbeitsagentur.

Für Arbeitgeber, die gezielt nach Themen suchen, bieten die Rubriken "Mitarbeiter finden", "Mitarbeiter qualifizieren", "Arbeitswelt gestalten" und "Richtig führen" einen schnellen und konkreten Einstieg. Damit bedient die Redaktion auch die unterschiedlichen Gewohnheiten der Faktor-A-Leser. Die Seite ist auf allen Endgeräten nutzbar und bietet ein neues Erlebnis. Zusätzlich zu dem Angebot erscheint unter www.faktor-a.info/ noch ein zweiwöchentlicher Newsletter der Sie zu den Themen informiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort