Solidarität "Wir sind an Eurer Seite"

Meerbusch · Die deutsche, die NRW- und die Europa-Fahne hängen am Büdericher Rathaus auf Halbmast, haben einen Trauerflor - viele Meerbuscher haben die Terrorangriffe in Paris schockiert. "Es war ein Anschlag nicht nur auf Paris sondern ein Anschlag auf uns alle, auf unsere freiheitliche Demokratie", schrieb Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage am Samstagmorgen an ihren Amtskollegen Roger Golff, den Bürgermeister von Meerbuschs französischer Partnerstadt Fouesnant.

Solidarität: "Wir sind an Eurer Seite"
Foto: U.D.

" Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Meerbusch ... spreche ich mein Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aus... Wir sind an Eurer Seite, liebe Freunde, und fühlen uns in der Trauer und im Schmerz mit allen Menschen in Frankreich verbunden.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort