Meerbusch Mann stirbt nach schwerem Autounfall

Meerbusch · Nach einem schweren Verkehrsunfall in Meerbusch ist ein 60 Jahre alter Mann an seinen Verletzungen gestorben. Er war frontal gegen einen Baum geprallt.

Tödlicher Unfall in Meerbusch
8 Bilder

Tödlicher Unfall in Meerbusch

8 Bilder

Der Mann fuhr am Dienstagabend um 21.29 Uhr mit seinem Auto auf der Meerbuscher Straße, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nach Polizeiangaben kam der Wagen in Höhe von Haus Meer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Meerbuscher war von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er an seinen schweren Verletzungen starb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, an der auch die Spezialisten des "Zentralen Unfallaufnahmeteams" beteiligt waren, musste die Meerbuscher Straße für etwa drei Stunden komplett gesperrt werden.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Neuss unter Telefon 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(top/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort